reflections

Über

Ich bin ein Mädchen und ein Mensch, und ich hab ein chaotisches aber nicht unbedingt schlechtes leben über das ich hier schreibe. Ich weiß mein leben ist jetzt nicht super spannend wie diese ganzen Geschichten immer dargestellt werden, aber welches leben ist das schon, also schreib ich jetzt auch einfach mal darüber was ich erlebe und was ich über das Leben und andere Dinge denke. Ich interessiere mich für viel Tiere, musik und eigentlich alles. Ich vergleiche mich manchmal mit einen camelion. Warum? Aus dem Grund das ich mich an jeden anpassen kann und so auch irgendwie an vielen Sachen Interesse habe.  Naja viele denken ich währe schüchtern doch eigentlich rede ich nur dann wenn ich einen Grund hab und dann auch nicht wenig. Naja wie gesagt ich bin chaotisch also kein Problem wenn ihr nur die Hälfte versteht was ich schreibe! Dafür kommt es von Herzen

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Farbe: Blau( eine so schöne Farbe)



Werbung




Blog

Willkommen im Chaos

Nun schreib ich hier also von meinen leben im Chaos. Es ist nicht so das ich unglücklich in diesen Chaos bin. Aber komplett zufrieden würde ich den Zustand auch nicht nennen. Manchmal wünschte ich ich könnte fliegen weg von dem Chaos und hoch aus den Wolken sehen und verstehen. Doch leider kann ich nicht fliegen also stell ich mich dem Chaos und versuche es zu bändigen. Ich bin minimal verrückt und nervig und trotzdem mögen mich meine Freunde. Manchmal frag ich mich echt wofür. Doch zurück zu dem Chaos, ich denke schon das es einige gibt die das Gefühl des Chaos kennen. Dieses Chaos entsteht aus meinen Gefühlen, ist einfach so und ohne es fühl ich mich einfach leer. Wie ihr vielleicht rede ich viel, viel über nichts und das ist nicht nur gut, so weiß kaum jemand was ernsthaft von mir. Denn manchmal ist es einfach besser niemanden etwas zu sagen weil sonst das Chaos zu groß währe.

1 Kommentar 4.8.14 16:36, kommentieren

Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung