reflections

Über

Ich bin ein Mädchen und ein Mensch, und ich hab ein chaotisches aber nicht unbedingt schlechtes leben über das ich hier schreibe. Ich weiß mein leben ist jetzt nicht super spannend wie diese ganzen Geschichten immer dargestellt werden, aber welches leben ist das schon, also schreib ich jetzt auch einfach mal darüber was ich erlebe und was ich über das Leben und andere Dinge denke. Ich interessiere mich für viel Tiere, musik und eigentlich alles. Ich vergleiche mich manchmal mit einen camelion. Warum? Aus dem Grund das ich mich an jeden anpassen kann und so auch irgendwie an vielen Sachen Interesse habe.  Naja viele denken ich währe schüchtern doch eigentlich rede ich nur dann wenn ich einen Grund hab und dann auch nicht wenig. Naja wie gesagt ich bin chaotisch also kein Problem wenn ihr nur die Hälfte versteht was ich schreibe! Dafür kommt es von Herzen

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Farbe: Blau( eine so schöne Farbe)
Halestorm
Tyrone Wells
Musiker: Break in
Let go
Autoren: fusball
reiten
Sportler: zeichnen
musik
reiten
Hobbies: Österreich
irland



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung