reflections

Mir gehts gut IM MOMENT

Im Moment geht es mir gut. Das heißt das ich zufrieden bin mit mir und meinen Leben jetzt in diesen Augenblick. Und das macht das ich mich gut fühle. Warum ich das bin, ganz genau kann ich das nicht sagen aber wüsste ich zu allem den Grund wäre es vielleicht nicht so schön, ich meine wenn jetzt kommt du fühlst dich so toll nur weil irgendwelche Hormone ausgeschüttet werden, würde das doch irgendwie ein bisschen von dem ganzen zerstören. Aber ein paar der Gründe für mein Momentanes hoch kann ich ja trotzdem nennen. Ich lerne viele neue Leute kennen küpfe neue Kontakte und erlebe einfach soviel, so dass ich das Gefühl habe etwas aus meinen Leben zu machen. In ein paar Wochen gehe ich für 4 Monate weg ins Ausland und dieser Gedanke erfüllt mich mit freude, ich komme raus aus meiner jetzigen Welt erlebe neues und sammel Erfahrungen. Und zu guter letzt weiß ich einfach das ich mich auf meine Familie und Freunde einfach immer verlassen kann.

Das alles führt dazu das ich mich gut fühle. Zumindest im Moment. Denn ein Moment vergeht schnell. Ich versuche ihn zu genießen diesen Moment der zufriedenheitversuche  nicht zu schnell weiter zu rennen. Im jetzt zu sein vergangenheit akzeptieren aber im Hier leben. Jeder Moment ist so kurz und grade deshalb so kostbar. Viele vergessen häufig das man auch auf die kleinen Sachen achten muss und man sollte versuchen so viel wie möglich im hier und jetzt aufzunehemen. Denn woher kommen sonst deine Errinerungen wenn du sie nicht im im jetzt sammelst, wenn du den Moment nicht hälst weil du davon eilst.

Auch wenn es schwer ist dannach zu leben, es ist einen Versuch wert. Und denke daran ersetzte niemals einen in errinerung guten Moment durch einen schlechten nur weil du später weißt wie die Geschichte ausging. Denn in den Moment in den dies geschah hast du es als positiv und schön Empfunden und du wusstest noch nichts von der Zukunft.

 

11.8.14 17:11

Letzte Einträge: sich selbst zu beschreiben / verstehen ist schwer!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung